Neues Album für 2021 geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Emille Garcin
05.08.2019, 8:51

BEHEMOTH - Neues Album für 2021 geplant

BEHEMOTH-Frontmann Nergal zufolge wird die nächste Studioplatte der polnischen Extrem-Metaller im übernächsten Jahr erscheinen.
Weitersagen

Nergal sprach in der kalifornischen Radiosendung "Wired In The Empire" auf 96.7 KCAL-FM mit Moderator RadioactiveMIke Z über die Zukunftspläne seiner Combo:

"Ich bin inspiriert und ich werde euch jetzt überraschen - wir machen bereits neue Musik. Später in diesem Jahr werden wir anfangen, zu jammen und Demos aufzunehmen und in der Zwischenzeit lege ich letzte Hand an das kommende ME AND THAT MAN-Album. ME AND THAT MAN kommt in der ersten Jahreshälfte 2020 raus und bei BEHEMOTH wird es 2021, zu 100 Prozent."

Das komplette Gespräch mit Nergal und RadioactiveMike Z könnt ihr euch im Anschluss anhören. Viel Spaß!