News


Pic: Grzegorz Gołębiowski

News 17.02.2021, 10:39

BEHEMOTH - Neues Album erscheint im Herbst

BEHEMOTH haben einen neuen Plattenvertrag bei Nuclear Blast unterzeichnet und werden im Herbst ihre nächste Studioplatte veröffentlichen.

Aktuell arbeiten BEHEMOTH noch am Nachfolger des 2018 erschienenen Albums "I Loved You At Your Darkest". Frontmann Nergal meldet sich im Namen der polnischen Extrem-Metaller zu Wort:

"Nuclear Blast ist seit Jahrzehnten ein bekannter Name im Metal und BEHEMOTH waren Teil dieser langen Erfolgsgeschichte. Aber jetzt geht es um die Zukunft und wir freuen uns darauf, das nächste Kapitel von BEHEMOTH mit dem neu aufgestellten und hoch engagierten Team bei Nuclear Blast in Angriff zu nehmen!"

Bands:
BEHEMOTH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos