News

News 25.05.2020, 11:22

BEHEMOTH - Nergal und Mantas covern Venoms 'Satanachist'

BEHEMOTH-Frontmann Nergal hat sich mit dem Original-VENOM-Gitarristen Jeff "Mantas" Dunn für eine Quarantäne-Version des VENOM-Tracks 'Satanachist' zusammengetan.

Der BEHEMOTH-Mainman teilte das gemeinsame Video auf seiner Instagram-Seite und kommentierte: "Das kam spontan, einfach nur um ein bisschen Spaß zu haben und die Zeit während der Quarantäne zu killen. Aber für mich als großer VENOM-Anhänger ist das ein Fanboy-Moment. Danke Jeff Dunn aka Mantas, dass du mich mit einbezogen hast, das bedeutet mir sehr viel."

Hier gelangt ihr zu dem Video auf Nergals Instagram-Profil. Viel Spaß!

Bands:
BEHEMOTH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos