News

News 21.08.2020, 15:59

BEHEMOTH - Live-Stream am 5. September angekündigt

BEHEMOTH werden am 5. September ein Konzert aus einer geheimen Kirche in Polen live streamen.

Als Support werden bei der BEHEMOTH-Show die Black-Metaller IMPERIAL TRIUMPHANT dabei sein. Das Event wird in High-Definition-4k ausgestrahlt, wobei die Zuschauer aus acht verschiedenen Kameraperspektiven wählen, den Multi-Kamera-Shot schauen oder den Director's Cut ansehen können. Empfohlen wird, die Show erst ab 18 Jahren zu streamen. Tickets bekommt ihr auf www.behemoth.live. Frontmann Nergal kommentiert: "Das ist ein wirklich innovatives Event, das es so bisher noch nicht gab. Es wird Rituale geben, es wird Sakrilege geben, und all das in der Gemütlichkeit eures Zuhauses."

Die Show beginnt am 5. September um 20:00 Uhr, zuvor könnt ihr euch kostenlos um 19:00 Uhr bei YouTube einen einstündigen Pre-Show-Beitrag ansehen.

Bands:
BEHEMOTH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos