'Evoe' vom "In Absentia Dei"-Live-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Perou
17.09.2021, 7:58

BEHEMOTH - 'Evoe' vom "In Absentia Dei"-Live-Album ausgekoppelt

BEHEMOTH veröffentlichen am 17. Dezember ihre Live-Scheibe "In Absentia Dei" in verschiedenen Formaten. Vorab könnt ihr euch den Clip zum Opener 'Evoe' ansehen.
Weitersagen

Die BEHEMOTH-Veröffentlichung "In Absentia Dei" wurde 2020 beim gleichnamigen globalen Streaming-Event während des Lockdowns aufgezeichnet. Frontmann Nergal berichtet: "In Absentia Dei" war eine riesige Herausforderung und ein großes Risiko, aber es war auch ein großer künstlerischer und kommerzieller Erfolg. Die Reaktionen waren absolut brillant - mit dieser Performance gaben wir ein Statement ab und legten die Messlatte hoch. Ich hoffe, dass wird sie mit den kommenden Projekten noch höher legen können!"