News


Pic: Johann Ramos

News 23.04.2021, 08:00

BEARTOOTH - 'Hell Of It'-Song veröffentlicht

BEARTOOTH stellen einen neuen Track namens 'Hell Of It' vor.

Am 25. Juni bringen BEARTOOTH via Red Bull Records ihr neues Album "Below" raus, auf dem sich auch 'Hell Of It' befindet. Sänger Caleb Shomo berichtet über den Track: "'Hell Of It' ist einer meiner Favoriten auf dem Album. Dieser Song war wirklich wichtig, um den perfekten Gitarrensound für das Album zu finden. Der Breakdown im Song könnte mein Favorit von allen sein."

Die "Below"-Tracklist:

1. Below
2. Devastation
3. The Past Is Dead
4. Fed Up
5. Dominate
6. No Return
7. Phantom Pain
8. Skin
9. Hell Of It
10. I Won’t Give It Up
11. The Answer
12. The Last Riff

Bands:
BEARTOOTH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos