'Sober' im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Jackson
20.09.2019, 9:48

BAD WOLVES - 'Sober' im Stream

BAD WOLVES packen ihren neuen Song 'Sober' vom zweiten Studioalbum "N.A.T.I.O.N." aus.
Weitersagen

Am 25. Oktober erscheint der Langspieler via Eleven Seven Music. Die Auskopplung 'Sober' liegt Frontmann Tommy Vext sehr am Herzen: "Der Song ist für mich sehr persönlich, es geht um meine eigene Genesung. Die Botschaft ist sehr wichtig: Gebt euch selbst nicht auf, und auch nicht die Leute, die mit allen Kräften versuchen, sich selbst zu bessern."

Vext selbst hatte in der Vergangenheit mit Suchtproblemen und Suizidgedanken zu kämpfen und berichtet: "Wenn wir in diesem Zustand sind, in dem wir uns selbst ein Ende setzen wollen, ist das so betäubend. Die einzige Möglichkeit auszubrechen, ist der Kontakt mit Leuten, denen es noch schlechter geht und die trotzdem Hoffnung haben. Das ist die Grundlage meiner Genesung und die Grundlage aller Dinge, die ich tue. Ich denke, wir sind alle aus einem Grund hier, und wir alle haben eine Aufgabe. Einige von uns müssen ihre Aufgabe erst noch finden, aber manchmal wird sie und auch einfach entgegengeworfen... So ist das Leben."