News

Pic: Jim Louvau

News 31.05.2022, 20:00

BAD WOLVES - Max Karon als neuer Gitarrist bekanntgegeben

Die BAD WOLVES stellen mit Max Karon ihren neuen Mann am Sechssaiter als Nachfolger von Chris Cain vor.

Die Nachricht von Max Karons Beitritt machten die BAD WOLVES über das nachfolgende Statement öffentlich: "Voller Aufregung geben wir heute unseren neuen permanenten Gitarristen bekannt: Max Karon. Das Lustige daran ist, dass Max kein Unbekannter für uns ist, er startete die Band zusammen mit Gründer John Boecklin im Jahr 2014 und war ein wichtiger Songwriter/Musiker auf allen drei BAD-WOLVES-Alben. Nachdem er ein zentraler Bestandteil des BAD-WOLVES-Sounds ist, trafen wir diese Entscheidung aus dem Bauch heraus. Es gibt keine andere Person auf dieser Welt, die besser zu den BAD WOLVES passen würde als Max."

Auch Gitarren-Neuzugang Max Karon selbst meldete sich mittels eines Statements zu Wort: "Worte können kaum beschreiben, wie aufgeregt und dankbar ich wegen dieser Möglichkeit bin und wie richtig es sich anfühlt, hier zu sein. Nachdem ich von Anfang an ein Teil der BAD WOLVES gewesen bin, bin ich sehr stolz darauf, vollständig beizutreten. Es ist großartig, wie weit diese Band gekommen ist und ich bin so gespannt darauf, zu sehen, wie weit wir noch kommen können. Ich freue mich auf alles was dieses neue Kapitel bereithält. Ich sehe euch dort draußen!"

Max Karon ersetzt den bisherigen BAD-WOLVES-Gitarristen Chris Cain, der die Band früher in diesem Jahr verlassen hatte.

Bands:
BAD WOLVES
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos