'Pa Pa Ya!!'-Musikvideo ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Emilie Garcin
01.07.2019, 16:14

BABYMETAL - 'Pa Pa Ya!!'-Musikvideo ist online

BABYMETAL zeigen das offizielle Musikvideo zu ihrer neuen Single 'Pa Pa Ya!!'.
Weitersagen

Der Song stammt von der kommenden Studioscheibe "Metal Galaxy", die BABYMETAL erst kürzlich für den 11. Oktober angekündigt hatten. Das offizielle Musikvideo zur neuesten Single 'Pa Pa Ya!!' könnt ihr euch untenstehend ansehen, der Track wartet mit einer Gastperformance des Thai-Rappers F. Hero auf. Der insgesamt dritte Langspieler der japanischen Pop-Metaller kommt über earMUSIC/Edel auf den Markt und wird neben 'Pa Pa Ya!!' unter anderem die in den letzten Monaten veröffentlichten Singles 'Starlight', 'Distortion' und 'Elevator Girl' enthalten. "Metal Galaxy" folgt auf die 2016 erschienene "Metal Resistance"-Scheibe von BABYMETAL. In einem Statement kündigte die Band ihr kommendes Album folgendermaßen an:

"Wir freuen uns sehr darüber, das dritte Album von BABYMETAL anzukündigen, "Metal Galaxy"!! Das Hauptthema des Albums handelt davon, dass sich BABYMETAL auf einer Reise in die Metalgalaxie befinden und verschiedene Variationen von Songs in das Album gepackt wurden. Wir reisen in die Metalgalaxie. Willkommen in der Welt von BABYMETAL!!"

Seht das 'Pa Pa Ya!!'-Musikvideo hier: