Video vom Auftritt bei "Saturday Night Live" ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jarmo Katila
21.01.2019, 10:23

GRETA VAN FLEET - Video vom Auftritt bei "Saturday Night Live" ist online

GRETA VAN FLEET waren der Musik-Act in der "Saturday Night Live"-Show vom 19. Januar. Sie präsentierten das Grammy-nominierte 'Black Smoke Rising' und 'You're The One' aus ihrem aktuellen Album "Anthem Of A Peaceful Army".
Weitersagen

Der Auftritt in der amerikanischen Late Night Show ist für Bassist Sam Kiszka sehr bedeutend und einer der Meilensteine der Musikkarriere, wie er in einem Interview mit Vulture erklärt. Die Newcomer aus Michigan erreichten mit ihrem Debütalbum "Anthem Of A Peaceful Army" die Spitze der Billboard-Artist-100-Charts und wurden für die Grammykategorien "Best Rock Album", Best Rock Song" und "Best New Artist" nominiert.

'Black Smoke Rising' stammt von der gleichnamigen EP aus dem Jahr 2017. 'You're The One' ist Teil des Erfolgalbums "Anthem Of A Peaceful Army".

Die Performance bei "Saturday Night Live" könnt ihr euch hier in den Videos anschauen: