News

News 07.10.2019, 11:39

ARTILLERY - Morten Stützer ist tot

ARTILLERY informieren ihre Fans über den unerwarteten Tod ihres Gitarristen Morten Stützer.

In einem Statement verkündet die Band: "Wir müssen euch schweren Herzens mitteilen, dass unser Mitbegründer, Freund und Bruder Morten Stützer nicht mehr unter uns weilt. Er verstarb im Kreise seiner Familie am 2. Oktober und wurde nur 57 Jahre alt.

Wir sind tief erschüttert. Mortens Beiträge zu der Band waren von unschätzbaren Wert. Neben seiner unglaublichen Musikalität werden wir auch sein breitgefächtertes Wissen und witzige Art schmerzlich vermissen.

Eine Sache, die unvergessen bleibt, ist Mortens Erbe, das er der Welt vermacht hat. Mortens Beiträge und Musik haben so vielen Leuten auf der Welt Freude und Unterhaltung geboten - was auch für zukünftige Generationen gelten wird. In diesem Fakt finden wir einigen Trost.

Es ist unnötig zu sagen, aber das wird NICHT das Ende von ARTILLERY sein. In Mortens Geist und als ein Ode an ihn, werden ARTILLERY weiter machen.

Morten wird vermisst, aber niemals vergessen werden.
Good bye, Morten!"

Bands:
ARTILLERY
Autor:
Ronny Bittner

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos