News

News 22.04.2022, 12:36

ARCH ENEMY - "Sunset Over The Empire"-7"-Single kommt Ende Mai

ARCH ENEMY versüßen ihren Fans das Warten auf ihr Album "Deceivers" mit der am 20. Mai erscheinenden 7"-Vinyl-Single "Sunset Over The Empire".

Das ARCH ENEMY-Album "Deceivers" erscheint am 29. Juli. Für die besonders ungeduldigen Fans bringt die Combo aber vorab die "Sunset Over The Empire"-Scheibe raus, deren Titelsong auch auf dem Langspieler erscheinen wird. Songwriter Michael Amott kommentiert:

"Ich freue mich sehr, dass wir unseren Song 'Sunset Over The Empire' nicht nur digital, sondern auch physisch als 7"-Vinyl rausbringen werden. Ich bin selbst ein großer Fan des Formats Vinyl und denke, diese verdammt geil aussehende 7" wird ein tolles Sammlerobjekt, da sie streng limitiert ist. Auf der B-Seite befindet sich ein Instrumentalstück ('The Judging Eyes'), das wir noch nie auf einer Platte veröffentlicht haben, und die A-Seite ist einer meiner Lieblingstracks von unserem kommenden Album "Deceivers".

Bands:
ARCH ENEMY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos