'Deceiver, Deceiver'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Patric Ullaeus
21.10.2021, 16:00

ARCH ENEMY - 'Deceiver, Deceiver'-Video veröffentlicht

ARCH ENEMY präsentieren das neue Musikvideo zu ihrer Single 'Deceiver, Deceiver'.
Weitersagen

Der ARCH ENEMY-Song wurde von Jacob Hansen gemischt und gemastert und ist die erste Veröffentlichung der Band seit dem 2017 veröffentlichten "Will To Power". Das Musikvideo entstand unter der Regie von Patric Ullaeus. Songwriter Michael Amott verrät:

"Wartet mal... was? Ist es wirklich schon vier Jahre her, seit wir neue ARCH ENEMY-Musik veröffentlicht haben? Die Zeit fliegt... besonders, wenn man ein paar Jahre lang auf Welttournee ist, dann beschließt, eine kleine Pause zu machen, um schließlich von einer verdammten globalen Pandemie überrannt zu werden! Alle haben in den letzten Jahren eine schwere Zeit durchgemacht und es ist schön zu sehen, dass langsam alles wieder zurückkommt. Das fühlt sich wie der richtig Moment an, mit einem brandneuen Song zurückzukehren, 'Deceiver, Deceiver'! Nicht gerade der fröhlichste Track, aber glaubt mir, wir sind begeistert, wieder da zu sein!"