News


Pic: Jim Hubbard

News 08.06.2021, 10:42

ANTHRAX - Graphic Novel "Among The Living" erscheint im Juli

ANTHRAX veröffentlichen am 6. Juli via Z2 eine Graphic Novel mit dem Titel "Among The Living".

Dieses Jahr feiern ANTHRAX ihr 40. Bandjubiläum. Neben einem Livestream am 17. Juli um 01:00 Uhr und weiteren Überraschungen ist auch dieses Buch Teil der Festivitäten. Die Graphic Novel wurde vom gleichnamigen ANTHRAX-Album "Among The Living" (1987) inspiriert. Schlagzeuger Charlie Benante verrät, dass er schon seit Kindertagen selbst ein großer Comic-Fan ist:

"Ich wuchs mit Marvel und DC auf, und diese Comics waren Teil meines Lebens, seit ich vier oder fünf Jahre alt war. Meine Mama arbeitete in der Primrose-Bäckerei auf der Tremont Avenue in New York und wenn ich mit ihr zur Arbeit fuhr, saß ich im hinteren Raum mit den Bäckern. Ich las und zeichnete die Superhelden aus den Comics, die sie mir in diesem kleinen Laden kaufte, der nur ein paar Häuser weiter lag. Ich liebte seitdem einfach alles an Comicbüchern und den Comicbuch-Läden in der Nachbarschaft."

Bands:
ANTHRAX
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos