ANTHRAX-Fans konnten am 13. Dezember miterleben, wie Sänger John Bush (Armored Saint) sein erstes Solokonzert mit Material aus seiner ANTHRAX-Ära spielte.
Im Whiskey A Go Go in West Hollywood trat John Bush mit seinem ANTHRAX-Programm auf und spielte Stücke von allen vier Alben, die er mit der Metal-Band aufgenommen hatte. Mit Bush auf der Bühne standen seine CATEGORY 7-Bandkollegen Mike Orlando (g.), Phil Demmel (g.) und Jason Bittner (dr.) sowie Johns ARMORED SAINT-Mitmusiker Joey Vera (b.).
Im "Paltrocast With Darren Paltrowitz" hatte John Bush über die Vorbereitung auf die Show verraten: "Nun, ich singe gerade zu den Songs von ANTHRAX, weil ich versuche, mich an sie zu erinnern. Seltsamerweise kommen sie mir tatsächlich wieder in den Sinn, was lustig ist, da ich diese Songs seit Jahren nicht mehr gesungen habe. Ich habe ein paar Sachen bei den METAL ALLEGIANCE-Shows gesungen, die wir gespielt haben –, aber meistens nur 'Only' und vielleicht 'Room For One More'. Ja, es ist lustig, dass meine Erinnerung noch da ist. Ich habe noch viel Arbeit vor mir, aber es läuft gut. Also arbeite ich daran. Aber das ist auf jeden Fall eine Herausforderung für mein Gedächtnis."
01. Potters Field
02. Random Acts Of Senseless Violence
03. Refuse To Be Denied
04. Inside Out
05. Cadillac Rock Box
06. Hy Pro Glo
07. Catharsis
08. 1000 Points Of Hate
09. Black Dahlia
10. Black Lodge
11. King Size
12. Safe Home
13. Room For One More
14 Fueled
Zugabe:
15. What Doesn't Die
16. Only
Das nachfolgende Fan-Video gibt euch einen kleinen Eindruck davon, wie John Bush das ANTHRAX-Material live interpretierte. Viel Spaß!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube-nocookie.com/embed/B9BKVvGl_L8?si=aHdg7EIpYxL6qN8V