News

News 20.04.2020, 14:35

ANNEKE VAN GIERSBERGEN - Gastbeiträge für andere Bands angeboten

Sängerin Anneke van Giersbergen bietet momentan an, gegen Honorar als Gastsängerin für andere Bands und Künstler zu agieren.

Normalerweise habe Anneke für solche Anfragen nicht genug Zeit, heißt es in einem Facebook-Statement. Nun, da sie wegen der Covid-19-Krise keine Konzerte spielen kann, sieht die Sache jedoch anders aus:

"Auch Anneke verbringt nun einen Großteil ihrer Zeit in ihrem Heimstudio und da ihr Monate ohne Einkommen bevorstehen, hatte sie die Idee, Gastgesänge für eine reduzierte Rate von 1.250 Euro pro Song anzubieten. Um einen gewissen Grad der Exklusivität zu wahren, wird Anneke einen Song pro Monat aussuchen, so lange sie nicht live auftreten kann."

Wie genau der weitere Ablauf funktioniert, erfahrt ihr in der Beschreibung zu Annekes Ankündigungsvideo.

Bands:
ANNEKE VAN GIERSBERGEN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos