'Babalon'-Single kommt am 17. Februar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Clemente Ruiz
01.02.2021, 15:11

ANDREW W.K. - 'Babalon'-Single kommt am 17. Februar

Andrew W.K. veröffentlicht am 17. Februar via Napalm Records seine neue 7"-Vinyl-Single 'Babalon'.
Weitersagen

Andrew W.K.s 7"-Vinyl ist streng limitiert, an dieser Stelle könnt ihr die Single vorbestellen. Als B-Seite ist der Instrumental-Song 'The Party Gods' enthalten. Zusätzlich liegt eine von Andrew W.K. signierte 3D-Brille bei. Auch in digitaler Form wird 'Babalon' erscheinen. Mario Dane, der intensiv an Andrews neuer Musik arbeitete, kommentiert:

"Wir sind alle sehr glücklich über diesen brandneuen 'Babalon'-Song. Er ist das Ergebnis harter Arbeit, großer Einschränkungen und der Träume vieler toller Leute. Andrew W.K. hat sich schon immer darauf konzentriert, Traum-Gefühle wahr werden zu lassen, und dies fühlt sich an wie ein Höhepunkt in seiner fortwährenden Bestreben. Es gibt sehr viel gute Energie und Enthusiasmus, und es hat gerade erst begonnen..."