Neuer Song 'Everybody Sins' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Tonikian
14.07.2021, 16:11

ANDREW W.K. - Neuer Song 'Everybody Sins' veröffentlicht

ANDREW W.K. stellt seinen neuen Song 'Everybody Sins' vom kommenden Album "God Is Partying" inklusive Musikvideo vor.
Weitersagen

Andrew W.K.s neuer Langspieler schlägt am 10. September über Napalm Records in den Plattenläden auf. Untenstehend könnt ihr euch die neueste Single-Auskopplung 'Everybody Sins' inklusive Musikvideo zu Gemüte führen. Der Künstler kommentiert: "Als wir mit der Arbeit am Video für 'Everybody Sins' anfingen, planten und überlegten der Regisseur und ich einige der Choreographien und Kamerabewegungen. Jetzt werden einige Leute sagen, dass das Leben zu kurz ist, um derartig zu planen und zu überlegen. Und andere werden sagen, dass das Leben zu kurz dafür ist, NICHT zu überlegen und zu planen. Wieder andere Leute werden sagen, dass beide Herangehensweisen falsch sind. Und was sage ich? All das, was ich gerade im Video für 'Everybody Sins' gesagt habe."

"God Is Partying" kann an dieser Stelle in verschiedenen Formaten vorbestellt werden. Andrew W.K. spielte alle Instrumente auf dem Album selbst ein und produzierte den Langspieler zusammen mit Grammy-Preisträger Ted Young.

Die "God Is Partying"-Tracklist:

1. Everybody Sins
2. Babalon
3. No One To Know
4. Stay True To Your Heart
5. Goddess Partying
6. I'm In Heaven
7. Remember Your Oath
8. My Tower
9. And Then We Blew Apart

Seht das 'Everybody Sins'-Musikvideo hier: