Neuer "Halo"-Doku-Teil zu Gitarren- und Bass-Aufnahmen ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Geert Braekers
19.01.2022, 8:55

AMORPHIS - Neuer "Halo"-Doku-Teil zu Gitarren- und Bass-Aufnahmen ist online

AMORPHIS nehmen euch in einem weiteren Studio-Trailer mit ins Studio. Diesmal bekommt ihr einen Einblick in die Gitarren- und Bass-Recordings des kommenden Albums "Halo".
Weitersagen

Die neue AMORPHIS-Platte erscheint am 11. Februar beim neuen Label Atomic Fire Records. In wenigen Tagen enthüllen die Finnen eine weitere Single. Zuvor könnt ihr aber noch einen Blick auf die Recordings mit Produzent Jens Bogren werfen. Gitarrist Esa Holopainen berichtet:

"Erst dachten wir, das Album sei eine sehr natürliche Fortführung von "Queen Of Time", doch nun, wo wir es in fertigem Zustand hören können, hat das Ganze doch noch einmal einen anderen Touch in sich. Ich habe den Eindruck, dass die Songs heavier geworden sind - um einiges heavier - doch trotzdem findet man natürlich noch die klassischen AMORPHIS-Elemente in jedem Track. Ich denke, einige Fans werden überrascht sein."

Viel Spaß mit dem neuen Studio-Trailer!