News

News 25.11.2020, 12:20

AMENRA - Konzertstream am 12. Dezember angekündigt

AMENRA streamen am 12. Dezember um 20:00 Uhr eine Show für euch im Internet.

Am 26. November starten AMENRA den Ticket-Vorverkauf für das Streaming-Event. Virtuelle Eintrittskarten bekommt ihr dann ab 16:00 Uhr an dieser Stelle. Die Band verrät euch mehr über die bereits aufgenommene Show:

"An einem Sommerabend in diesem Jahr kamen wir auf einer Wiese in unserer Heimatstadt Kortrijk zusammen, um unser aktuelles Album "Mass VI" komplett zu spielen. Diese Konzertaufnahme war Teil des European Metal Alliance Online Festivals und war auch das letzte Konzert, das wir mit unserem Bassisten Levy Seynaeve spielten. Ein letztes Mal war der Kreis der AMENRA-Ära geschlossen. Nun möchten wir euch gern eine weitere Möglichkeit bieten, dieses erinnerungswürdige Treffen von Freunden zu sehen. Es waren nur wir und eine Crew extrem talentierter Freunde zugegen. Die karge natürliche Umgebung, ein besonderes Licht-Set-up und Drohnen-Aufnahmen sorgen für eine einzigartige Konzerterfahrung, wie nie zuvor."

Bands:
AMENRA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos