'Late'-Video feat. Ace Frehley veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Niklas Niessner
15.01.2019, 9:05

ALTITUDES & ATTITUDE - 'Late'-Video feat. Ace Frehley veröffentlicht

ALTITUDES & ATTITUDE stellen ihr Video zum Track 'Late' vor, bei dem sie Unterstützung von Gitarrist Ace Frehley (ex-KISS) bekamen.
Weitersagen

Die beiden Bassisten David Ellefson (MEGADETH) und Frank Bello (ANTHRAX) veröffentlichen am 18. Januar via Megaforce das neue ALTITUDES & ATTITUDE-Album "Get It Out", auf dem auch 'Late' zu hören sein wird. Drummer Jeff Friedl (A PERFECT CIRCLE) stand ihnen für die Platte zur Seite. Produziert wurde das Werk erneut von Jay Ruston. Neben Ace Frehley arbeiteten auch Gus G. (FIREWIND), Nita Strauss (ALICE COOPER), Christian Martucci (STONE SOUR) und Satchel (STEEL PANTHER) als Gastmusiker an "Get It Out" mit.

Über die Dreharbeiten des 'Late'-Clips berichtet Frank Bello: "David und ich hatten einen Riesenspaß, als wir 'Late' im Restaurant "Beauty & Essex" unseres Freundes Chris Santos in New York drehten."

Viel Spaß mit dem Video!