Altitudes & Attitude: 'Out Here'-Lyric-Video vom "Get It Out"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gene Kirkland (Warner Music)
30.10.2018, 9:32

ALTITUDES & ATTITUDE - Altitudes & Attitude: 'Out Here'-Lyric-Video vom "Get It Out"-Album veröffentlicht

ALTITUDES & ATTITUDE haben als Vorgeschmack aufs kommende Album "Get It Out" ein Lyric-Video zum Song 'Out Here' ins Netz gestellt.
Weitersagen

Der erste Langspieler der Combo um die Bassisten Frank Bello (ANTHRAX) und David Ellefson (MEGADETH) erscheint am 18. Januar über Megaforce. Jay Ruston produzierte die Platte, bei der Jeff Friedl hinterm Drumkit sitzt. Als Gast-Gitarrist ist in 'Out Here' ANTHRAX-Gitarrist Jon Donais zu hören. Auf dem Album sind mit Ace Frehley (ex-KISS), Gus G. (FIREWIND), Nita Strauss (ALICE COOPER), Christian Martucci (STONE SOUR) und Satchel (STEEL PANTHER) noch viele weitere Gäste zu hören.

Die Songtexte auf "Get It Out" sind sehr persönlich und drehen sich um die innere Zerrissenheit in seinem Leben, erklärt Bello: "Den Mord an meinem Bruder; dass unser Vater die Familie verließ, als wir noch sehr jung waren und er uns ohne Geld zurückließ, um die Rechnungen zu bezahlen. Die Höhen und Tiefen des Lebens im Allgemeinen. Ich hatte immer schon so eine Wut in mir, und die Musik hilft mir wirklich dabei, damit klarzukommen."