Neues 'For The Glory'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Toni Gunner
26.03.2021, 11:37

ALL GOOD THINGS, HOLLYWOOD UNDEAD - Neues 'For The Glory'-Video ist online

ALL GOOD THINGS haben sich mit HOLLYWOOD UNDEADs Johnny 3 Tears und Charlie Scene zusammengetan und eine neue Version ihres Songs 'For The Glory' samt Video veröffentlicht.
Weitersagen

Der ALL GOOD THINGS-Song wird auf dem offiziellen Soundtrack des kommenden des Better-Noise-Films "The Retaliators" enthalten sein. Im Musikvideo sind auch Ausschnitte aus dem kommenden Horror-Thriller zu sehen. Noch dieses Jahr werden ALL GOOD THINGS außerdem ihr nächstes Album auf den Markt bringen.

Über den Song 'For The Glory' verrät die Band: "Es ist eine Hymne über das Feiern eines hart erarbeiteten Sieges, allen Widrigkeiten zum Trotz, mit all den Menschen um dich herum, die dir geholfen haben, dorthin zu gelangen. Wir sind sehr gerührt darüber, dass sich so viele Menschen auf der ganzen Welt mit diesem Song verbunden fühlen, seit dem wir ihn zum ersten Mal veröffentlicht haben. Wir lieben Kollaborationen und sind unseren Freunden Johnny 3 Tears und Charlie Scene von HOLLYWOOD UNDEAD sehr dankbar, dass sie bei dem Song mitgemacht haben, um ihn aufs nächste Level zu heben."

Johnny 3 Tears ergänzt: "Es war uns eine Ehre, mit einer der besten Rockbands von heute zusammenzuarbeiten. 'For The Glory' ist ein fantastischer Song und wir freuen uns, dass wir unseren eigenen Stil hinzufügen konnten."