William Duvall veröffentlicht "One Alone"-Soloalbum im Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tallee Savage
22.07.2019, 13:13

ALICE IN CHAINS - William Duvall veröffentlicht "One Alone"-Soloalbum im Oktober

ALICE IN CHAINS-Sänger/Gitarrist William Duvall bringt am 4. Oktober seine erste Solo-Scheibe "One Alone" via DVL Recordings raus. Den ersten Song ''Til The Light Guides Me Home' könnt ihr euch bereits im Video genehmigen.
Weitersagen

Über das Akustik-Album verrät Duvall: "Ich hatte das Bedürfnis, alles auf das reinste Minimum zurückzuschrauben. Dieses Album beschränkt sich ausschließlich auf eine Stimme und eine Gitarre. Es enthüllt den Kern dessen, wer ich als Sänger, Gitarrist und Songschreiber bin."

Die "One Alone"-Tracklist:

01. 'Til The Light Guides Me Home
02. The Veil Of All My Fears
03. The 3 Wishes
04. Strung Out On A Dream
05. White Hot
06. Still Got A Hold On My Heart
07. Smoke And Mirrors
08. So Cruel
09. Chains Around My Heart
10. Keep Driving Me Away
11. No Need To Wonder