ALICE IN CHAINS sagen alle für den Mai geplanten Konzerte ab, da ihr Schlagzeuger Sean Kinney offenbar längerfristig gesundheitsbedingt ausfällt.
Zu den gesundheitlichen Problemen des ALICE IN CHAINS-Drummers Sean Kinney (Foto l.) machte die Band keine konkreten Angaben. Am vergangenen Donnerstag hieß es dazu lediglich, dass "Sean einen medizinischen Notfall hatte, der aber nicht lebensbedrohlich ist."
Im neuen Statement von ALICE IN CHAINS führt die Band zur Situation um Sean Kinney aus: "Nach reiflicher Überlegung und auf ärztliches Anraten haben wir die Entscheidung getroffen, unsere kommenden Festivalauftritte und die ALICE IN CHAINS-Headline-Shows abzusagen. Auch wenn wir alle sehr gerne auf die Bühne zurückkehren würden, hat Seans Gesundheit im Moment oberste Priorität. Obwohl das Problem eine sofortige Behandlung erfordert, ist seine Langzeitprognose positiv. Wir wissen euer Verständnis und eure Unterstützung in dieser Zeit sehr zu schätzen."
Alles Gute, Sean!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId