Vierte "Black Antenna"-Episode ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Alex Kuehr (Promo)
05.04.2019, 11:35

ALICE IN CHAINS - Vierte "Black Antenna"-Episode ist online

ALICE IN CHAINS zeigen die vierte Folge des Sci-Fi-Thrillers "Black Antenna", der auf ihrem Album "Rainier Fog" basiert.
Weitersagen

Für jeden Song der aktuellen ALICE IN CHAINS-Scheibe "Rainier Fog" wird eine Episode des Films veröffentlicht werden. Episode vier, basierend auf dem Track 'Fly', könnt ihr euch untenstehend ansehen.

Im Film geht es um den Protagonisten Alpha ("Green Book"-Schauspieler Paul Sloan) und seine 21-jährige Tochter Beta (Viktoriya Dov), die mit ihrem verbeulten Truck durch Kalifornien fahren und dabei lediglich telepathisch kommunizieren. Nachdem Beta Männer verführt, rauben Vater und Tochter diese aus. Alpha versucht, eine Antenne zu bauen, um seinen Lieben zu Hause eine Nachricht zu schicken. Derweil sind dunkle Mächte auf die beiden aufmerksam geworden und wollen sie auslöschen, bevor noch mehr von ihrer Art nachkommen.

"Ich bin seit langer Zeit ein Fan der Band und das war eine Möglichkeit für mich, etwas Frisches und Inspirierendes von einer Indie-Filmemacher-Sicht aus zu machen", kommentiert Regisseur Adam Mason. "Der Sound und die Vision zwischen Album und Film sind eng miteinander verknüpft - ein brillianter Synergismus der zu einem wirklich einzigartigen Projekt führte."

Seht die vierte "Black Antenna"-Episode zum Song 'Fly' hier: