Letzte "Black Antenna"-Episode veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Trafalgar Releasing
18.07.2019, 10:12

ALICE IN CHAINS - Letzte "Black Antenna"-Episode veröffentlicht

ALICE IN CHAINS freuen sich, die zehnte und finale Folge der Serie "Black Antenna" vorstellen zu können.
Weitersagen

Die Reihe wurde vom aktuellen ALICE IN CHAINS-Album "Rainier Fog" inspiriert - zu jedem Song gibt es eine eigene Episode. Adam Mason, selbst großer Fan der Band, führte bei "Black Antenna" Regie und schrieb zusammen mit Paul Sloan das Drehbuch. Elizabeth Mason und Nick Vallelonga produzierten das Format.

Der Science-Fiction-Thriller dreht sich um den Protagonisten Alpha ("Green Book"-Schauspieler Paul Sloan) und seine 21-jährige Tochter Beta (Viktoriya Dov), die mit ihrem verbeulten Truck durch Kalifornien fahren und dabei lediglich telepathisch kommunizieren. Nachdem Beta Männer verführt, rauben Vater und Tochter diese aus. Alpha versucht, eine Antenne zu bauen, um seinen Lieben zu Hause eine Nachricht zu schicken. Derweil sind dunkle Mächte auf die beiden aufmerksam geworden und wollen sie auslöschen, bevor noch mehr von ihrer Art nachkommen.