News

News 04.06.2019, 19:21

ALICE IN CHAINS - Jerry Cantrell hat Cameo-Auftritt in HBO-Film "Deadwood: The Movie"

ALICE IN CHAINS-Gitarrist Jerry Cantrell hat einen kurzen Cameo-Auftritt in einer Szene des neuen HBO-Films "Deadwood: The Movie".

Der Gitarrist veröffentlichte heute auf Instagram einen Screenshot sowie ein Statement zu seinem kurzen Gastauftritt in "Deadwood: The Movie": "Ich habe mich dank der Großzügigkeit von W. Earl Brown in ein oder zwei Aufnahmen des "Deadwood"-Films geschlichen", so Cantrell in dem Instagram-Post. "Hier stehe ich neben Garret Dillahunt. Ich bin ein großer Fan der Show und habe mich mit Earl und Robin Weigert (der Calamity Jane spielt) am Poker-Tisch und anderen Gaunereien angefreundet. Ich gab Ian McShane (der Al Swearengen spielt) an diesem Tag auch eine Vinyl-Kopie von "Rainier Fog". Es machte Spaß, im Hintergrund zu stehen und den Profis bei der Arbeit zuzusehen."

Bands:
ALICE IN CHAINS
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos