"Black Antenna"-Filmtrailer veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hristo Shindov
01.03.2019, 11:14

ALICE IN CHAINS - "Black Antenna"-Filmtrailer veröffentlicht

Zum ALICE IN CHAINS-Film "Black Antenna" könnt ihr euch nun den ersten Trailer ansehen.
Weitersagen

Der SciFi-Film von Adam Mason wurde vom Album "Rainier Fog" inspiriert und umfasst insgesamt 90 Minuten. Aufgeteilt in zehn Episoden, wird "Black Antenna" ab dem 7. März Stück für Stück veröffentlicht, wobei jede Episode zu einem anderen Track des Albums passt. Drummer Sean Kinney kommentiert:

"Wir haben schon immer mit der Idee gespielt, ein Video für jeden Song eines unserer Alben zu drehen. Nicht nur, dass wir das für "Rainier Fog" machten, es lief total aus dem Ruder und wir drehten einen ganzen verdammten Film. Alles, was ihr in unseren Videos sehen werdet, sind Aufnahmen aus "Black Antenna", die der Veröffentlichung des kompletten Streifens vorausgehen."