"Black Antenna"-Episoden eins und zwei sind online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Buffo
08.03.2019, 13:35

ALICE IN CHAINS - "Black Antenna"-Episoden eins und zwei sind online

ALICE IN CHAINS inspirierten mit ihrem aktuellen Studioalbum "Rainier Fog" den Regisseur Adam Mason zu seinem zehnteiligen Sci-Fi Film "Black Antenna".
Weitersagen

Hier könnt ihr euch die ersten beiden Videoepisoden des "Black Antenna"-Films ansehen. Für jeden Song der aktuellen ALICE IN CHAINS-Scheibe "Rainier Fog" wird eine Episode veröffentlicht werden. Viel Spaß mit den Videos eins und zwei zu den Songs 'The One You Know' und 'Rainier Fog'!

"Ich bin seit langer Zeit ein Fan der Band und das war eine Möglichkeit für mich, etwas Frisches und Inspirierendes von einer Indie-Filmemacher-Sicht aus zu machen", kommentiert Regisseur Adam Mason. "Der Sound und die Vision zwischen Album und Film sind eng miteinander verknüpft - ein brillianter Synergismus der zu einem wirklich einzigartigen Projekt führte."