News

Pic: earMUSIC

News 27.05.2020, 20:23

ALICE COOPER - Arbeit an "Detroit Stories"-Album abgeschlossen

ALICE COOPER hat die Arbeiten an seinem neuen Album "Detroit Stories" abgeschlossen, das erneut von Bob Ezrin produziert wurde.

ALICE COOPER hat zusammen mit seinem langjährigen Produzenten Bob Ezrin die Arbeiten an seiner kommenden Platte "Detroit Stories" abgeschlossen. Erst kürzlich hatte Cooper mit 'Don't Give Up' eine brandneue Single veröffentlicht. An der neuen Scheibe waren zudem Wayne Kramer von MC5, GRAND FUNK RAILROADs Mark Farner und Johnny "Bee" Badanjek von MITCH RYDER & THE DETROIT WHEELS, die Detroit Horns und einige Background-Sänger aus Detroit musikalisch beteiligt.

Weitere Informationen zu "Detroit Stories" sowie ein offizielles Veröffentlichungsdatum gibt es nach aktuellem Stand noch nicht.

Bands:
ALICE COOPER
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos