News

News 04.05.2022, 14:17

ALESTORM - 'P.A.R.T.Y.'-Video online gestellt

ALESTORM koppeln mit 'P.A.R.T.Y.' die zweite Single von der kommenden Scheibe "Seventh Rum Of A Seventh Rum" aus.

Die neue ALESTORM-Platte erscheint am 24. Juni via Napalm Records. 'P.A.R.T.Y.' machen könnt ihr mit den schottischen Piraten-Metallern aber jetzt schon. Frontmann Christopher Bowes meldet sich im Namen der Crew zu Wort:

"Oh wow! Wir haben unser Bestes versucht, "Seventh Rum Of A Seventh Rum" zu einem ernsten Album zu machen, aber natürlich sind wir darin nicht besonders gut und die Versuchung, eine Disko-Party-Hymne zu schreiben, war einfach zu groß. Also landeten wir bei diesem Song. Ein besonderer Extra-Dank gilt dem wunderbar talentierten Alex Henderson für dieses unglaubliche Animationsvideo, und natürlich danke an Matt Cockram, der das Ei gespielt hat (direkt vor der zweiten Strophe, falls es euch interessiert)."

Produziert wurde "Seventh Rum Of A Seventh Rum" von Lasse Lammert, als musikalische Gäste wurden neben Matt Cockram auch Captain Yarrface (Gesang), Patty Gurdy (Drehleier), Ally Storch (Violine) sowie der Hellscore-Chor angekündigt.

Die "Seventh Rum Of A Seventh Rum"-Tracklist:

1. Magellan's Expedition
2. The Battle Of Cape Fear River
3. Cannonball
4. P.A.R.T.Y.
5. Under Blackened Banners
6. Magyarország
7. Seventh Rum Of A Seventh Rum
8. Bite The Hook Hand That Feeds
9. Return To Tortuga
10. Come To Brazil
11. Wooden Leg (Part III)

Bands:
ALESTORM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos