"Voyage Of The Dead Marauder"-Titelsong ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Niek van de Vondervoort (Promo)
14.02.2024, 15:40

ALESTORM - "Voyage Of The Dead Marauder"-Titelsong ist online

ALESTORM machen euch ihre neue EP "Voyage Of The Dead Marauder" mit dem Musikvideo zum Titeltrack schmackhaft.

Weitersagen

Die ALESTORM-EP "Voyage Of The Dead Marauder" erscheint am 22. März bei Napalm Records. Sichern könnt ihr euch die Scheibe an dieser Stelle. Beim Titelsong hört ihr einmal mehr Patty Gurdy als Special Guest an der Drehleier und am Mikro. Mainman Chris Bowes kommentiert mit einem Augenzwinkern:

"Seit ich ein kleines Mädchen war, träumte ich davon, in einer dieser Female-fronted Symphonic-Metal-Bands zu sein, in der all die gleich aussehenden Jungs verschwommen im Hintergrund sind, während eine Lady vorn steht und eine unglaubliche Gesangsperformance abliefert. Patty Gurdy sei Dank sind nun all meine Träume wahr geworden! Ich hoffe, ihr alle mögt den Song. Wir finden, dass er schön ist. PLPLPLPLPL! Mein Lieblingsteil ist der, in dem die Katze zum Skelett wird."

Die ALESTORM-EP "Vojage Of The Dead Marauder" folgt auf die Studioplatte "Seventh Rum Of A Seventh Rum", mit dem die Piraten-Metaller den siebten Platz der deutschen Albumcharts enterten. Unser Review zum Langspieler findet ihr unter diesem Link.

Die "Voyage Of The Dead Marauder"-Tracklist:

1 Voyage Of The Dead Marauder
2 Uzbekistan
3 The Last Saskatchewan Pirate
4 Sea Shanty 2
5 Cock

ALESTORM sind:

Christopher Bowes - Gesang, Keytar
Gareth Murdock - Bass
Mate Bodor - Gitarre
Peter Alcorn - Drums
Elliot Vernon - Keyboard

Viel Spaß mit ALESTORM und ihrem Video zum "Voyage Of The Dead Marauder"-Titelsong!