News


Pic: Robert Zembrzycki

News 28.05.2021, 15:14

ALESTORM - Neues 'Fucked With An Anchor'-Live-Video enthüllt

ALESTORM stellen einen neuen Live-Clip ihres Tracks 'Fucked With An Anchor' vor.

ALESTORMs Live-Video ist der neuen Live-DVD/Blu-ray/Platte "Live In Tilburg" entnommen, die heute via Napalm Records erscheint. Die schottischen Piraten-Metaller ließen dafür eine Show von 2019 im niederländischen Poppodium 013 aufzeichnen. Sänger Christopher Bowes blickt auf das Konzert zurück:

"Oh wow! Live-Konzerte! Erinnert ihr euch noch an die? Nee, ich auch nicht. Wie auch immer, vor ein paar Jahren spielten wir eine gigantische Show im 013 in Tilburg (NL). Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir filmten das Ganze sogar. Als wir das Konzert vergangenes Jahr umsonst auf YouTube veröffentlichten, sagten viele von euch, dass sie es richtig gut fanden. Und da wir nun mal gierige Ausverkauf-Piraten sind, wurde uns klar, dass wir möglicherweise ein paar von euch davon überzeugen können, euch das zu kaufen, wenn wir es in Plastik verpacken und in eine große Holzkiste stecken. Wir haben sogar noch ein paar Bonus-Features hinzugefügt, die keinen großen Aufwand verursachten. Viel Spaß!"

Die "Live In Tilburg"-Tracklist:

1. Intro
2. Keelhauled
3. Alestorm
4. Magnetic North
5. Mexico
6. Over The Seas
7. The Sunk'n Norwegian
8. No Grave But The Sea
9. Nancy The Tavern Wench
10. Rumpelkombo
11. 1741 (The Battle Of Cartagena)
12. Drunken Sailor
13. Hangover
14. Pegleg Potion
15. Bar Ünd Imbiss
16. Captain Morgan's Revenge
17. Shipwrecked
18. Drink
19. Wolves Of The Sea
20. Fucked With An Anchor

Bands:
ALESTORM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos