"Live In Tilburg" erscheint Ende Mai
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Verrecchio Photography
25.02.2021, 15:21

ALESTORM - "Live In Tilburg" erscheint Ende Mai

ALESTORM bringen am 28. Mai ihre neue Live-Platte/DVD/Blu-ray "Live In Tilburg" via Napalm Records raus.
Weitersagen

Im 013 in Tilburg (NL) spielten ALESTORM vor 3000 Zuschauern eine Show, bei der natürlich auch ihre riesige Quietsche-Ente einen Auftritt hatte. Sänger Christopher Bowes erinnert sich an den Auftritt der schottischen Piraten-Metaller:

"Oh wow! Live-Konzerte! Erinnert ihr euch noch an die? Nee, ich auch nicht. Wie auch immer, vor ein paar Jahren spielten wir eine gigantische Show im 013 in Tilburg (NL). Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir filmten das Ganze sogar. Als wir das Konzert vergangenes Jahr umsonst auf YouTube veröffentlichten, sagten viele von euch, dass sie es richtig gut fanden. Und da wir nun mal gierige Ausverkauf-Piraten sind, wurde uns klar, dass wir möglicherweise ein paar von euch davon überzeugen können, euch das zu kaufen, wenn wir es in Plastik verpacken und in eine große Holzkiste stecken. Wir haben sogar noch ein paar Bonus-Features hinzugefügt, die keinen großen Aufwand verursachten. Viel Spaß!"