'Big Ship Little Ship'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Elliot Vernon
06.08.2020, 14:22

ALESTORM - 'Big Ship Little Ship'-Video veröffentlicht

ALESTORM haben ihre neue digitale Single 'Big Ship Little Ship' samt dazugehörigem Video rausgebracht.
Weitersagen

ALESTORM veröffentlichten den Track bereits als 7"-Single, die in der "Curse Of the Crystal Coconut"-Holzkiste enthalten war. Die schottischen Piraten-Metaller kommentieren die zusätzliche digitale Veröffentlichung:

"Oh wow! Wir sitzen alle fest und sind unglaublich gelangweilt, seitdem unser aktuelles Album "Curse Of The Crystal Coconut" veröffentlicht wurde, also dachten wir, wir drehen mal ein witziges kleines 'Home-Video' für euch alle, um die digitale Veröffentlichung unserer beiden Bonustracks 'Big Ship Little Ship' und 'Bassline Junkie' zu feiern. Wir konnten sogar die wundervolle Patty Gurdy miteinbeziehen, da dieser Song eine massive Drehleier-Melodie enthält, die sie auf dem Album spielte. Seht uns dabei zu, wie wir unseren normalen Alltagsaktivitäten nachgehen, zum Beispiel Crossdressing, Gebäuden Unflätigkeiten zurufen und auf Spielplätzen rumhängen!"