News

News 23.07.2021, 16:16

ALCATRAZZ - 'Sword Of Deliverance' vom "V"-Album ausgekoppelt

ALCATRAZZ kündigen für den 15. Oktober ihre neue Platte "V" an und stellen die erste Single 'Sword Of Deliverance' vor.

ALCATRAZZ-Sänger Doogie White lässt über die erste Auskopplung verlauten: "'Sword Of Deliverance' ist ein mächtiges, Metal-Monument! Ein Ruf zu den Waffen für das ALCATRAZZ-Kollektiv. Laut, stolz und bereit!"

Über das fünfte Studioalbum der Combo berichtet Keyboarder Jimmy Waldo: "Wir sind alle sehr glücklich mit dem neuen Album, wir waren uns alle einig, was die Richtung angeht und was wir erreichen wollten. Wir hatten über 20 Songs zur Auswahl, das war schwierig, wir mochten sie alle, das ist sehr ungewöhnlich für eine Band. Ich denke, dieses Album klingt wie die natürliche Weiterentwicklung von "No Parole", nur härter."

Die "V"-Tracklist:

Guardian Angel
Nightwatch
Sword Of Deliverance
Turn Of The Wheel
Blackheart
Grace Of God
Return To Nevermore
Target
Maybe Tomorrow
House Of Lies
Alice's Eyes
Dark Day For My Soul

Bands:
ALCATRAZZ
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos