'Sign Of The Cross'-Single enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
16.08.2023, 12:34

ALCATRAZZ - 'Sign Of The Cross'-Single enthüllt

ALCATRAZZ packen ihre neue 'Sign Of The Cross'-Single und eine ganz spezielle Konzert-Ankündigung für euch aus.
Weitersagen

Den ALCATRAZZ-Song 'Sign Of The Cross' beschreibt Gründungsmitglied und Keyboarder Jimmy Waldo mit folgenden Worten: "Wir hoffen, dass unsere Fans genauso begeistert sind wie wir. 'Sign Of The Cross' wurde Anfang des Jahres aufgenommen und es zeigt, dass wir nur ein paar Monate nach dem Release unseres letzten Albums "Take No Prisoners" kein bisschen ruhiger geworden sind!"

Um dies zu beweisen, spielen ALCATRAZZ am 24. August eine Show im bekannten Londoner Pub "Cart & Horses", der Geburtsstätte von IRON MAIDEN. Als Special Guests sind Kim McAuliffe (GIRLSCHOOL) und John Gallagher (RAVEN) mit dabei. Die DHAMPYRES gehen als Supportband auf die Bühne. Waldo freut sich:

"Wir sind super glücklich, diesen Event anzukündigen. Eine freie ALCATRAZZ-Show im legendären Cart & Horses Pub in London; der auch noch die Geburtsstätte der Ikonen IRON MAIDEN ist! Auftritte von John (RAVEN) und Kim (GIRLSCHOOL) … und es wird noch eine weitere, coole Ankündigung geben – also man sieht sich dort!"

Das aktuelle Studioalbum "Take No Prisoners" ist am 19. Mai bei Silver Lining Music erschienen. Hier könnt ihr es bestellen.

ALCATRAZZ sind:

Jimmy Waldo – Keyboards
Gary Shea – Bass
Doogie White – Gesang
Joe Stump – Gitarre
Larry Paterson – Drums

Und nun viel Spaß mit der neuen ALCATRAZZ-Single 'Sign Of The Cross'!