Jeff Loomis verstärkt Graham Bonnet und Co.
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Katja Kuhl
09.06.2021, 7:55

ALCATRAZZ - Jeff Loomis verstärkt Graham Bonnet und Co.

Graham Bonnets' ALCATRAZZ-Inkarnation stellt ihr neuestes Bandmitglied Jeff Loomis (g.) vor.
Weitersagen

ALCATRAZZ-Mainman Graham Bonnet kündigte die Neuigkeiten via Social Media an. Loomis (Foto) wird davon unabhängig auch weiterhin bei seiner Combo ARCH ENEMY den Sechssaiter bedienen, wie Bonnet klarstellt:

"Als ich Jeff das erste Mal hörte, war ich beeindruckt von seiner Technik in Verbindung mit seinem tollen Feeling und den unglaublichen Melodien. Ihr bekommt einen kleinen Vorgeschmack darauf auf dem kommenden GRAHAM BONNET BAND-Album, da Jeff einer unserer Gastmusiker ist. Nur um es ganz klar zu sagen, Jeff ist auch weiterhin ein aktives Mitglied von ARCH ENEMY, genauso wie ich auch weiterhin bei der GRAHAM BONNET BAND singe. Weitere Neuigkeiten folgen bald."

Jeff ergänzt: "Ich freue mich riesig, mit Graham Bonnet arbeiten zu dürfen. Ich bin schon lange ein Fan seines Gesangs und seiner Songtexte, und es wird eine Ehre sein, zusammen fantastische Musik zu machen und einige ausgewählte Live-Shows zu spielen. Ich möchte euch alle wissen lassen, dass ich immer noch ein aktives Mitglied von ARCH ENEMY bin und euch mit dieser Band schon bald auf Tour sehen werde."