'Dirty Like The City'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Solca
13.07.2020, 8:40

ALCATRAZZ - 'Dirty Like The City'-Clip ist online

ALCATRAZZ stellen das Musikvideo zu 'Dirty Like The City' von ihrem kommenden Album "Born Innocent" vor.
Weitersagen

Die neue ALCATRAZZ-Scheibe kommt am 31. Juli via Silver Lining Music in die Läden. Über die dritte Auskopplung 'Dirty Like The City' verrät Sänger Graham Bonnet: "Steve Vai schickte uns etwa 60 Songs, von allen war 'Dirty Like The City' derjenige, der mir sofort auffiel, und nach mehrmaligem Hören wusste ich einfach, dass der Song auf das Album kommen muss."

Keyboarder Jimmy Waldo ergänzt: "Ich liebte dieses Stück, als Steve Vai es uns schickte, wusste ich sofort, dass es perfekt zu ALCATRAZZ und dem anderen Material auf dem Album passt."

ALCATRAZZ sind:

Graham Bonnet – Gesang
Joe Stump – Gitarre
Jimmy Waldo – Keyboard
Gary Shea – Bass
Mark Benquechea – Drums