Herman Frank und David Reece planen gemeinsames Projekt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Johann Ramos
25.06.2021, 8:20

ACCEPT - Herman Frank und David Reece planen gemeinsames Projekt

Die ehemaligen ACCEPT-Mitglieder Herman Frank und David Reece arbeiten derzeit zusammen an einem neuen Musikprojekt, wie Frank jüngst in einem Interview verriet.
Weitersagen

Der ex-ACCEPT-Gitarrist, der aktuell seine fünfte Solo-Platte "Two For A Lie" promotet, verriet im Gespräch mit Justin Smulison von "Jace Media": "Aktuell arbeite ich - sogar schon seit einigen Monaten - an einem anderen Projekt, das ich mit einem Sänger aufziehen möchte, einem sehr bekannten Sänger. Er spielte in der gleichen Band wie ich, aber wir spielten dort niemals zur gleichen Zeit."

Nachdem Journalist Smulison fragte, ob es sich bei diesem Sänger um David Reece handle, antwortete Herman: "Woher weißt du das? Gut geraten."

Das komplette Interview mit Herman Frank könnt ihr euch anschließend anhören. Viel Spaß!