Sommer, Sonne, Riffgewitter
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
26.06.2018, 22:00

ULI JON ROTH, SAXON, ARMORED SAINT, MEMORIAM, MARDUK, AXEL RUDI PELL, NOCTURNAL RITES, THUNDERMOTHER, LEATHERWOLF, BACKYARD BABIES, CORONER, CIRITH UNGOL, SODOM, DOOL, DIAMOND HEAD, THE NEW ROSES, TIAMAT, DAWN OF DISEASE, ATTIC, TRAITOR, OVERKILL, NIGHT DEMON

Sommer, Sonne, Riffgewitter

Story
Es war – wie immer – ein Fest: Bei besten Wetter ging die mittlerweile 16. Auflage unseres Familientreffens entspannt über die Bühne, und einmal mehr hatten wir das beste Publikum, das man sich wünschen kann – wie uns übrigens auch zahlreiche Bands bestätigt haben. Egal, ob Black Metal, Thrash, Rock´n´Roll, Heavy Metal oder Hardrock auf dem Programm standen: Wie eigentlich immer habt ihr euch extrem sachkundig und begeisterungsfähig gezeigt. Danke dafür! Auf den nächsten Seiten findet ihr den Rückblick in Wort und Bild, und natürlich beschäftigen wir uns neben den Auftritten der Bands auch ausführlich mit dem Geschehen vor und hinter der Bühne. Darüber hinaus verweisen wir in diesem Zusammenhang auf die Mediathek des „WDR Rockpalast“, wo ihr die bewegten Bilder zu dem tollen Pfingstwochenende findet. Bis zum nächsten Jahr!
Weitersagen
Mehr zu den Bands
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!