Die härteste Schlammkur der Welt
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
30.08.2016, 22:00

TRIPTYKON, SAXON, TWISTED SISTER, BLIND GUARDIAN, BLUE ÖYSTER CULT, IRON MAIDEN, WHITESNAKE

Die härteste Schlammkur der Welt

Story
Auch die Rock-Hard-Gesandtschaft hat sich im firmeneigenen Tourbus auf den Weg zur mittlerweile 27. Auflage des WACKEN OPEN AIR gemacht und berichtet auf den folgenden Seiten von den Geschehnissen auf Deutschlands bekanntestem Acker. Beziehungsweise dem, was nach diversen Regenfällen noch davon übrig geblieben ist. Mit an Bord des Nightliners: Jens „Unterwäsche habe ich gar nicht erst mitgenommen“ Peters, Alexandra „Ich fahre lieber nach Wacken, als für eine Fango-Packung teures Geld auszugeben“ Michels, Wolfram „Wenn ich zwischendurch keine Lust mehr habe, lese ich im Bus ein Buch“ Küper, Ronny „Dieses Jahr geht der erste Platz im Pfahlsitzen nur über mich“ Bittner, Thomas „In Wacken rege ich mich nicht mehr auf“ Kupfer und Thorsten „Ich habe so tolle Iron-Maiden-Fotos und darf sie nur im Rock Hard zeigen“ Seiffert. Let the madness begin…
Weitersagen
Mehr zu den Bands