»Wenn eine Nummer am Lagerfeuer gespielt zu Tränen rührt, tut sie das auch mit Verzerrung und Drums«
Hintergrund Banner
Tonetalk
1 Minute
Pic: Jon McMurtrie
24.02.2021, 7:00

THE DEAD DAISIES, BLACK COUNTRY COMMUNION, DEEP PURPLE

»Wenn eine Nummer am Lagerfeuer gespielt zu Tränen rührt, tut sie das auch mit Verzerrung und Drums«

Story
Knapp 70 Jahre jung und mit einer alterslosen Stimme gesegnet: GLENN HUGHES mag ein wenig heiser sein, als er sich prima aufgelegt mit unverwüstlich britischem Akzent aus seiner kalifornischen Wahlheimat meldet, um sich mit uns von seinen derzeitigen Aktivitäten ausgehend über sein allgemeines Selbstverständnis als Bass spielende Rockröhre zu unterhalten. Trällert er aber los, erzeugt sein Organ selbst über Skype gehört Gänsehaut.
Weitersagen
Mehr zu den Bands
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!