Ergreife die Gelegenheit!
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Pic: Thommy S. Mardo
27.01.2021, 7:00

THE DEAD DAISIES

Ergreife die Gelegenheit!

Story
Kurz vor Erscheinen dieses Heftes haben sich THE DEAD DAISIES nach knapp dreijähriger Alben-Abstinenz und zudem in rundum erneuerter Besetzung mit ihrem frischgepressten Longplayer „Holy Ground“ zurückgemeldet. Im aktuellen Soundcheck konnte sich die Band damit einen mehr als soliden dritten Platz sichern – ein sicherer Indikator dafür, dass die Platte in den letzten Wochen an diversen Heimarbeitsplätzen auf Dauerrotation gelaufen sein dürfte. Kurz vor Weihnachten läuten wir bei Gitarrist Doug Aldrich durch, der uns gutgelaunt in Empfang nimmt.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!