Essen, Turock
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
Pic: Thorsten Seiffert
22.04.2023, 11:21

THE ANSWER, BLACK MIRRORS

Essen, Turock

Story
Seit 2000 treiben sich The Answer nun schon in der Szene herum und halten die Fahne des klassischen Rock im Stil von Bands wie Led Zeppelin oder The Black Crowes hoch. Dass die Nordiren dabei immer noch in ihrer Originalbesetzung antreten, steht für Kontinuität. Genauso beständig liefert die Gruppe um Sänger Cormac Neeson sowohl live als auch auf Konserve ab. Nach relativ regelmäßigen Veröffentlichungen hat es nun rund sieben Jahre gedauert, um den „Solas“-Nachfolger „Sundowners“ herauszubringen, doch das Warten sollte belohnt werden, denn das Album überzeugt durchweg. Klar, dass The Answer die neuen Songs ausgiebig auf Tour präsentieren wollen.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!