Trier, Mergener Hof
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
Pic: Andreas Schiffmann
22.04.2023, 12:17

THE 69 EYES, THE OTHER

Trier, Mergener Hof

Story
„Sag mal, der Sänger von denen, hat der eine Freundin?“, fragt Goth-Girl aus der ersten Reihe besorgt, während wir auf den Headliner des heutigen Abends warten. „Im Internet gibt es nämlich Fotos von ihm, zusammen mit einer Frau.“ Ich habe natürlich keine Ahnung von Jyrki Linnankivis Liebesleben und antworte entsprechend, wundere mich aber generell über die hohe Frauenquote im ordentlich gefüllten Saal, auch wenn letzten Endes kein hysterisches Gekreisch aufkommt wie neulich bei Jyrkis Landsmann Ville Vallo.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!