Gangbang
Hintergrund Banner
Lauschangriff
1 Minute
Foto: Chuck Arlund
31.08.2022, 6:00

SKID ROW

Gangbang

Story
Am 14. Oktober erscheint das neue SKID ROW-Album „The Gang´s All Here“ – 16 Jahre nach der bis dahin letzten LP „Revolutions Per Minute“. 2013 und 2014 folgten noch zwei EPs, und während die Band die Bühnen dieser Welt weiterhin regelmäßig unsicher machte, hatte sie im Hintergrund mit Sängerwechseln zu kämpfen. Zuerst musste der inzwischen verstorbene Johnny Solinger nach über 15-jähriger Mitgliedschaft seinen Hut nehmen, dann gab Tony Harnell (ex-TNT) ein kurzes Gastspiel, und zuletzt war der ehemalige Dragonforce-Vorturner ZP Theart für fünf Jahre Teil der Mannschaft, bevor er Anfang 2022 vor die Tür gesetzt wurde.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!