Die Dinosaurier müssen sterben
Hintergrund Banner
Interview
8 Minuten
26.04.2016, 22:00

SIXX:A.M. - Die Dinosaurier müssen sterben

Story
Los Angeles, 31. Dezember 2015: Nach einer knapp zweistündigen Show verabschieden sich Mötley Crüe ein letztes Mal von ihren Fans. Der Vorhang ist gefallen, die Truppe, die in den Achtzigern und Neunzigern den Mythos von Sex, Drugs und Rock´n´Roll so exzessiv wie kaum eine Band vor oder nach ihr lebte, ist Geschichte. Jetzt, nur wenige Monate später, treffen wir Nikki Sixx in Berlin. Der Bassist/Songwriter ist unterwegs, um Werbung für „Prayers For The Damned Vol. 1“ zu machen, das neue Album seiner ehemaligen Neben- und jetzt Hauptband SIXX:A.M.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Anzeige
alt
Truckfighters: Neues Album & auf Tour!
Die lebenden Fuzz-Legenden und Meister des Grooves sind zurück - mit „Masterflow“, ihrem ersten Album seit einem Jahrzehnt. Das knallt!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!
Hintergrund Banner
Anzeige
alt
Hol dir Rock Hard im digitalen Abo
erhalte aktuellste News aus der Welt des Rock und Metal * stöbere durch 40 Jahre RH-Geschichte * bleibe über deine Lieblings-Künstler:innen informiert