Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
12.10.2018, 2:07

SIEGES EVEN, JOURNEY

Karlsruhe, Schwarzwaldhalle

Story
Eigentlich unglaublich: Da machen sich JOURNEY über Jahrzehnte in Europa mega rar und nun statten sie dem alten Kontinent in drei Jahren drei Besuche mit drei verschiedenen Sängern ab. Dabei gastieren die Veteranen wie schon im Vorjahr ein zweites Mal in Karlsruhe, diesmal allerdings nicht in der Europahalle, sondern in der Schwarzwaldhalle und das ist auch das einzige Problem des Abends, denn der Sound in der altehrwürdigen - aber leider nicht allzu prächtig gefüllten Halle - ist recht bescheiden.
Weitersagen
Mehr zu den Bands
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!